Piratenpartei: Landesverband MV feiert 1. Geburtstag

28 06 2010

Wie schnell doch die Zeit vergeht:
Kaum hatte sich der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern der Piratenpartei letztes Jahr am 21. Juni 2009 gegründet, fand in diesen Tagen auch schon wieder dessen einjähriger Geburtstag statt.

Um dieses denkwürdige Ereignis auch gebührend zu feiern, luden die MV-Piraten am letzen Samstag, dem 26.06.2010, zur Geburtstagsfeier an den Strand von Warnemünde ein. Nicht nur Mitglieder und Sympathisanten aus dem eigenen Bundesland waren vertreten, nein, auch piratige Gäste aus Sachsen-Anhalt, Berlin, Thüringen und Nordrhein-Westfalen nahmen den weiten Weg auf sich, um mitzufeiern.

Sowohl eine emsig betriebene Feuerstelle als auch ein ausreichender Vorrat an Gerstensaft sowie nichtalkoholischen Getränken ließen das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Musik und nahe gelegener Squaredance sorgten für gute Stimmung bis in die späten Abendstunden. Auch der Wettergott bescherte die Feiernden mit blauem Himmel und warmen Temperaturen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Orga-Team, alle Helfer und Gäste, die für das Gelingen der Geburtstagsparty beigetragen haben!

Und für alle anderen, die nicht mitfeiern konnten, lohnt sich ein Blick ins Fotoalbum zur Feier.

Be Sociable, Share!

flattr this!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>