Zweibrüder LED LENSER – Testbericht zur Kopflampe H14

5 05 2011

[Trigami-Review]

Wer meinen Blog mehr oder weniger regelmäßig liest, wird mitbekommen haben, dass ich in der Vergangenheit schon des Öfteren Taschenlampen der Marke LED LENSER testen durfte. Auch dieses Mal erreichte mich ein Päckchen mit dem neuesten Produkt aus dem Hause Zweibrüder: die LED LENSER ® H14

Bei der H14 handelt es sich um eine akkubetriebene Taschenlampe, die ich euch nun in folgendem Video näher vorstellen möchte:

Wer eher auf der Suche nach einer wieder aufladbaren Taschenlampe ist, sollte sich die LED LENSER ® H14R einmal genauer ansehen. Sowohl die H14 als auch ihr Schwestermodell verfügen sowohl über die bewährte Smart Light Technology als auch das Advanced Focus System. Beide sind offiziell ab dem 23.05.2011 im Fachhandel erhältlich.

Und hier geht es nun zur LED LENSER ® H14.

Be Sociable, Share!

flattr this!


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Zweibrüder LED LENSER – Testbericht zur Kopflampe H14”

5 05 2011
Tobias (17:11:40) :

Nettes Video :)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>