Boppy – das neue Stillkissen

18 05 2009

[Trigami-Anzeige]

Was schenkt man eigentlich einer Familie, wenn ihr lang ersehnter Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt hat? Was könnten die jungen Eltern für Ihren Schützling gebrauchen? Einen Strampler? Einen Schnuller? Oder doch lieber ein kleines Kuscheltier? Als Schenkender aus Freundeskreis, Familie oder Arbeit hat man die Qual der Wahl.

An dieser Stelle möchte ich nun das neue Babyprodukt namens Boppy vorstellen, das erst seit kurzer Zeit bei uns erhältlich ist.

Bei Boppy handelt es sich um ein vielseitiges Kissen für Säuglinge und Kleinkinder. In seiner Hauptfunktion wird es als Stillkissen eingesetzt. Dessen ergonomische U-Form gewährt eine optimale Haltung des Babys, da es sich während der Phase des Stillens sowohl an die Körperkonturen des Kindes als auch der Mutter anschmiegt.

Doch das Produkt kann noch viel mehr: in der weiteren rasanten Entwicklung des Kindes unterstützt es den Säugling beim Sitzen üben, hilft bei den ersten Krabbelversuchen oder dient als kuschelige Umgebung beim Relaxen.

Welche Produkte stehen zur Verfügung?

  • Boppy Stillkissen “Nude” ohne Bezug, zu dem man selbst die Auswahl unter den vielen Bezügen treffen kann
  • Boppy Stillkissen mit Bezug
  • Bezüge für das Stillkissen “Nude” oder als passende Wechselgarnitur

Auch der Hygiene- und Sicherheitsaspekten steht bei Boppy in keiner Weise nach: Das Kissen ist mit einer exklusiven Faser gefüllt, der Bezug lässt sich dank Reisverschluss nach wenigen Handgriffen schnell und einfach wechseln. Keine kleinen, spitzen Gegenstände, an denen sich der Säugling verletzten oder sogar verschlucken könnte. Sowohl das Kissen, als auch der Bezug sind für Waschmaschine und Wäschetrockner geeignet ohne dabei an Form und Konsistenz zu verlieren.

Boppy erfreut sich in den Vereinigten Staaten bei jungen Familien bereits seit Jahren größter Beliebtheit. Laut Umfragen der Consumer Profile Research 2004 bestätigten 98 % aller Eltern, die Boppy aktiv zum Einsatz brachten, dass sie auf das vielseitige Kissen in der Entwicklung ihres Kindes nicht mehr verzichten könnten.
Dieses Produkt kann schon zahlreiche Auszeichnungen sein Eigen nennen, unter anderem wurde es bereits zum sechsten Mal in Folge von Konsumenten zum “Kinderprodukt des Jahres” gewählt.

Wer außerdem Zeit und Lust hat Boppy auch spielerisch einmal zu erkunden, kann seine Fähigkeiten bei “Mom’s Revenge” in drei Leveln austesten.


Be Sociable, Share!

flattr this!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>