Unterschriftenaktion der Piratenpartei MV

27 06 2009

Der frisch gegründete Landesverband der Piratenpartei Mecklenburg-Vorpommern ist noch nicht einmal eine Woche alt und steht bereits vor seiner ersten großen Aufgabe.

Damit die Piraten für die baldige Bundestagswahl im September in Mecklenburg-Vorpommern zugelassen werden, benötigt die Partei insgesamt 1.419 Unterschriften. Diese müssen im Laufe der nächsten 27 Tage gesammelt werden. Bisher sind schon etwas mehr als 200 Unterschriften zusammen gekommen, doch es wird noch eine Vielzahl mehr benötigt.

Zur Unterschrift sind alle wahlberechtigten Mitbürger mit Erstwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern berechtigt. Das entsprechende Formular steht auf der Homepage der Piratenpartei zum Download bereit. Es kann auf einem der nächsten Infostände kostenlos abgegeben werden oder ist an die

Piratenpartei Deutschland
Landesverband MV
Postfach 11 31
23951 Wismar

zu schicken.

Am heutigen Samstag und morgigen Sonntag finden in der Rostocker Innenstadt (Universitätsplatz, “Pornobrunnen” bzw. Brunnen der Lebensfreude) in der Zeit von 10.00 bis 19.00 Uhr Infostände der Piratenpartei statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dem Standteam einen Besuch abzustatten, um die Piraten direkt kennenzulernen, Fragen zu stellen oder Anregungen bzw. Kritik zu äußern. Natürlich kann hier auch das Formular für die Unterschriftenaktion ausgefüllt und abgegeben werden.

Weitere Infostände sind für Schwerin, Neubrandenburg und Greifswald geplant. Die genauen Termine können im Laufe der nächsten Tage auf der Website der Piratenparei nachgelesen werden.


Be Sociable, Share!

flattr this!


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Unterschriftenaktion der Piratenpartei MV”

27 06 2009
Piratenpartei: Landesverband MV erfolgreich gegründet | my times (11:30:56) :

[…] mit Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern benötigt. Weitere Informationen hierzu folgen in einem gesonderten Artikel bzw. sind auf der Homepage der Piraten […]

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>