Ein paar Tage Verschnaufspause…

1 07 2009

… für meinen Blog.

Liebe Leser,

im Laufe der nächsten Tage werde ich nicht dazu kommen auf my times Artikel zu veröffentlichen. Ich befinde mich momentan in meiner Klausurvorbereitung und befasse mich dementsprechend überwiegend mit meinen Studienfächern. Wundert euch also nicht, wenn sich auf dem Blog ein paar Tage nichts bewegt.

Bleibt mir treu. Man liest sich bald wieder.

Isabell


Be Sociable, Share!

flattr this!


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Ein paar Tage Verschnaufspause…”

1 07 2009
Tobias (12:12:17) :

Viel Erfolg :)

6 07 2009
Tobias (18:02:01) :

pause… so wie das paket hier -> http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/07/06/paket-vier-monate-unterwegs/

erinnert mich etwas an deine geschichten dazu :D

7 07 2009
Isa (14:12:56) :

Oh, ja.
Das kann ich nachvollziehen.

In ein paar Tagen habe ich dann auch wieder Zeit für neue Artikel.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>