Blogitzeljagd 3.0

20 04 2009

Eine besondere Art der Schnitzeljagd, ausschließlich in den unendlichen Weiten des World Wide Web beheimatet, findet die Blogitzeljagd 3.0 bereits zum dritten Mal in Folge statt.

Endspurt ist angesagt!
Nur noch bis zum 25. April 2009 können alle Interessierten, die eine eigene Homepage oder einen Blog betreiben, an der Blogitzeljagd teilnehmen. Verlost werden Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von 4.500,- EUR.

Wie kann ich teilnehmen?
Ziel dieses netten Spiels ist es alle sechs verloren gegangenen Blogitzel (siehe obiges Bild) auf den Homepages von Hitflip, MyVideo, Hitmeister, Verwandt.de und Netmoms.de wieder zu finden und in einem Artikel auf eurem Blog bzw. eurer Website über eure Suche zu berichten.

Um für das Gewinnspiel teilnahmeberechtigt zu sein, muss euer Post folgende Informationen enthalten:

  • Wo habt ihr zum ersten Mal von der Blogitzeljagd erfahren?
  • Verlinkt die sechs Unterseiten, auf denen ihr die einzelnen Blogitzel gefunden habt, mit eurem Artikel.

Zum Schluss hinterlässt ihr noch einen Kommentar auf dem Blogitzeljagd 3.0 Blog.

Ich selbst bin vor einigen Tagen über den Webmaster, Security und Technik Blog auf die Blogitzeljagd aufmerksam geworden.

Die verschollenen Blogitzel habe ich auf folgenden Websites erfolgreich entdeckt:
Verwandt.de
MyVideo
Hitflip
Netmoms.de
Hitmeister

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme!

Be Sociable, Share!

flattr this!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>